Headhunter finden:

Dein #1 Schlüssel zum Bewerbererfolg.

Auf der Suche nach den besten Talenten für Dein Unternehmen? Dann brauchst Du Experten, die wissen, wie man den perfekten „Headhunter finden“ kann. Dabei geht es nicht nur um einfache Personalvermittlung – es geht um gezieltes Headhunting, um die Top-Talente Deiner Branche für Dein Unternehmen zu gewinnen. Und genau das ist unsere Spezialität.

Warum Du einen Headhunter brauchst

Im heutigen intensiven Wettbewerb um hochqualifizierte Fachkräfte reichen traditionelle Rekrutierungsmethoden oft nicht mehr aus. Du fragst Dich vielleicht: „Wie kann ich einen geeigneten Headhunter finden?“ Wir haben die Antwort: Mit unserem spezialisierten Headhunting-Ansatz gehen wir gezielt auf die Suche nach den besten Talenten in Deiner Branche und überzeugen sie von den Möglichkeiten, die Dein Unternehmen bietet

Warum Du einen Headhunter brauchst - Headhunter spielt Schach um die Konkurrenz auszuspielen

Unser Headhunting-Prozess

Deine spezifischen Anforderungen stehen dabei im Mittelpunkt unseres Prozesses. Bevor wir mit dem Headhunting beginnen, analysieren wir Deine Erwartungen an die zu besetzende Position und Deine Unternehmenskultur. Mit diesem Verständnis gestalten wir einen maßgeschneiderten Suchprozess.

2 MItarbeiter von Workings erzäheln wie Headhunter finden funktioniert

Wie wir die perfekten Kandidaten finden

Das finden eines geeigneten Headhunters und vor allem Bewerber kann eine Herausforderung sein, aber wir machen es Dir einfach. Wir nutzen unser umfangreiches Netzwerk, professionelle Branchendatenbanken, soziale Medien und andere Ressourcen, um die perfekten Kandidaten für Dein Unternehmen zu identifizieren. Anschließend sprechen wir diese Kandidaten persönlich an und überzeugen sie von den Chancen in Deinem Unternehmen.

Kandidaten finden im Headhunting Prozess

Unsere Auswahl der besten Talente

Beim Headhunter finden geht es auch darum, die Besten sorgfältig auszuwählen. Nach umfassenden Interviews, Assessments und Hintergrundprüfungen stellen wir sicher, dass die Kandidaten genau Deinen Anforderungen entsprechen. Und wir begleiten Dich während des gesamten Prozesses, von den Verhandlungen bis zur Integration des Kandidaten in Dein Unternehmen.

Bewerber auswählen im Headhunting Prozess
Hervorragend
5/5

Was unsere Kunden sagen

"Die Zusammenarbeit mit den Headhunter vom Workings-Team war einfach beeindruckend. Als wir uns fragten: 'Wie können wir den passenden Headhunter finden?', waren sie zur Stelle und haben uns durch den Prozess geführt. Sie haben uns geholfen, hochqualifizierte Talente für unsere Führungspositionen zu finden. Die Qualität der vorgeschlagenen Kandidaten war erstklassig und ihr Engagement für unsere Unternehmensbedürfnisse hat uns wirklich beeindruckt."
Portrait of young professional man in suit
Maximilian Neumann
Direktor Personalwesen
"Ich kann gar nicht genug betonen, wie hilfreich Workings war. Der Headhunting-Prozess war gründlich, effizient und sehr professionell. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere Anforderungen zu verstehen und uns die perfekten Kandidaten vorgeschlagen. Wenn Sie einen erstklassigen 'Headhunter finden' möchten, kann ich dieses Team uneingeschränkt empfehlen"
Successful business woman looking confident and smiling
Dr. Lena Schmidt,
Geschäftsführerin

Workings ist dein Partner im Headhunting

Die Wahl des richtigen Headhunters ist entscheidend für den Erfolg Deines Unternehmens. Wenn Du also nach dem Schlüsselwort „Headhunter finden“ suchst, sind wir die Experten, auf die Du zählen kannst. Mit uns findest Du nicht nur einen Headhunter – Du findest die besten Talente für Dein Unternehmen.

Deine Kontaktanfrage

Fülle die folgenden Felder aus und trag dich zum kostenlosen Beratungsgespräch ein.

Wie viel möchtest du gerne arbeiten?
Persönliche Angaben
Wie dürfen wir dich kontaktieren?
Wähle dein Gesprächstermin aus

Your Contact Form

Fill out the following fields and sign up for a free consultation.

How much would you like to work?
PERSONAL INFORMATION
How may we contact you?
Choose your appointment date