Über Workings

Workings - wie alles begann

Im Jahr 2020 setzte sich eine Vision in Bewegung – die Gründung der Workings GmbH. Unser Startschuss erfolgte mit einem besonderen Fokus auf Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Bereich der gewerblichen Personalbeschaffung zu optimieren und neu zu definieren. Wir sind stolz darauf, zu den drei führenden Personaldienstleistern am Frankfurter Flughafen zu gehören, wo unser engagiertes und qualifiziertes Personal nach §7 Luft SIG in der Luftfrachtlogistik, Flugzeugabfertigung, -reinigung und Gepäckabfertigung zum Einsatz kommt.

Place holder about 4 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister
Img About 3 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister

Unsere Motivation

Unsere Leidenschaft treibt uns voran: Arbeitgeber und Arbeitnehmer effektiv und nachhaltig zusammenzubringen. Dazu zählen auch unsere Kompetenzen im Lager/Logistik Bereich, in dem wir die Kommissionierung von Waren und Gütern unterstützen. Des Weiteren sind wir im Lebensmittelproduktionssektor präsent und liefern qualifiziertes Personal nach §43 Abs.1 Nr.1 des Infektionsschutzgesetzes. Unser vielfältiges Portfolio spiegelt unsere Ambition und unser Engagement wider, um die spezifischen Anforderungen unserer Kunden deutschlandweit zu erfüllen.

Multikulturalität und Mehrsprachigkeit: Unsere Stärken

In unserer globalisierten Welt ist die Vielfalt ein unschätzbarer Vorteil. Bei Workings GmbH sind wir stolz darauf, eine facettenreiche und multikulturelle Belegschaft zu repräsentieren. Unser Team verfügt über spezialisierte Ansprechpartner, die in neun verschiedenen Sprachen kommunizieren können, darunter Deutsch, Englisch, Türkisch, Russisch, Französisch, Ukrainisch, Ungarisch, Slowakisch und Polnisch.

Egal, wo Du herkommst oder welche Sprache Du sprichst, wir können Dir helfen, den passenden Job in Deutschland zu finden. Unsere mehrsprachige Kompetenz ermöglicht es uns, Barrieren zu überwinden und eine nahtlose Verbindung zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern herzustellen, unabhängig von ihrer kulturellen oder sprachlichen Herkunft. Bei Workings GmbH bist Du willkommen und wir sind bereit, Dich auf Deinem beruflichen Weg zu unterstützen

Das Team

Unser Team ist unser Herzstück - engagierte Fachkräfte, die durch Schulungen und Zertifizierungen immer auf dem neuesten Stand sind, um die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Gemeinschaft, die sich auf den individuellen Erfolg und das kollektive Wachstum konzentriert. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, sie repräsentieren uns vor Ort und tragen maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Image Placeholder 13122021 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister

Employee Name

Geschäftsführer

Image Placeholder 13122021 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister

Employee Name

Job Title

Image Placeholder 13122021 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister

Employee Name

Job Title

Image Placeholder 13122021 Workings - Personaldienstleister Personaldienstleister

Employee Name

Job Title

Warum Du uns wählen solltest

Dein Erfolg ist unser Antrieb. Dank unseres ausgedehnten Recruiting-Netzwerks sind wir in der Lage, deutschlandweit qualifiziertes und erfahrenes Personal bereitzustellen und zu betreuen. Dabei kombinieren wir lokale und internationale Strategien zur Personalbeschaffung, um Deine spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten nicht nur Personal – wir bieten Lösungen. Ob kurzfristig oder langfristig, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du den zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Service erhältst, den Du verdienst.

Unsere Standorte in Raunheim und Münster stehen für Dich bereit. Kontaktiere uns gerne, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, die wir bieten können. Denn bei uns bist Du nicht nur ein Kunde, sondern Teil der Workings GmbH Familie.

Warum uns wählen? Hier sind vier überzeugende Gründe:

Lass uns zusammen wachsen

Ob Du ein Unternehmen bist, das nach qualifiziertem Personal sucht, oder ein motivierter Bewerber, der seine beruflichen Ziele erreichen möchte – wir sind hier, um zu helfen. Bei der Workings GmbH bilden wir starke und dauerhafte Partnerschaften, die auf Vertrauen, Transparenz und dem gemeinsamen Streben nach Erfolg basieren. Du bist nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt von deinem nächsten großen Schritt. Lass uns zusammen wachsen und die Zukunft gestalten. Kontaktiere uns noch heute und entdecke die Möglichkeiten mit Workings GmbH.

Deine Kontaktanfrage

Fülle die folgenden Felder aus und trag dich zum kostenlosen Beratungsgespräch ein.

Wie viel möchtest du gerne arbeiten?
Persönliche Angaben
Wie dürfen wir dich kontaktieren?
Wähle dein Gesprächstermin aus

Your Contact Form

Fill out the following fields and sign up for a free consultation.

How much would you like to work?
PERSONAL INFORMATION
How may we contact you?
Choose your appointment date